Bundesehrenpreise für herausragende Qualität und Nachhaltigkeit

Branchentreff des BOGK in Köln

Der diesjährige Branchentreff des Bundesverbandes der obst-, gemüse- und kartoffelverarbeitenden Industrie (BOGK) am 5./6. Mai in Köln war für die angereisten Verbandsmitglieder und Gäste ein besonderes Highlight.

Neben einem rundum gelungenen Programm, auch mit zahlreichen hochkarätigen Referenten zu wichtigen Themen, war der Höhepunkt die Verleihung der Bundesehrenpreise an Unternehmen der obst-, gemüse- und kartoffelverarbeitenden Industrie im Rahmen des Fest- abends.

Die Parlamentarische Staatssekretärin im BMEL, Dr. Ophelia Nick, überreichte im Beisein von Herrn Michael Mayntz, Vorsitzender des Bundesverbandes der obst-, gemüse- und kartoffelverarbeitenden Industrie sowie mit Herrn Rudolf Hepp, stellvertretender DLG-Hauptgeschäftsführer, Urkunden und Medaillen an die Preisträger.

Ausgezeichnet wurden im Steigenberger Hotel Köln die Unternehmen Franz Simmler GmbH + Co. KG (Obst), Agrarfrost GmbH (Kartoffeln) und Rheinland Konservenfabrik Vorgebirge Obst- und Gemüseverarbeitung GmbH.