25.09.2015

Jahresbericht IM FOKUS 2014 | 2015 erschienen

Der aktuelle Jahresbericht des BOGK „Im Fokus“ geht heute in die Post. Sie finden Ihn auch nebenstehend hier auf der Website.

Der Bericht gibt einen Überblick über die Öffentlichkeitsarbeit und die politischen Aktivitäten des Bundesverbands in den letzten zwölf Monaten. Er stellt die Positionen der Branche zu den politischen und rechtlichen Herausforderungen dieser Zeit dar und informiert über die Arbeit der Fachgruppen. Er zeigt dabei, dass der BOGK zugleich internationaler geworden ist und seine Presse- und Lobbyarbeit in Berlin und Brüssel deutlich verstärkt hat.

Wie gewohnt finden Sie die das Leitbild des BOGK, Übersichten über Gremien und Mitglieder, zahlreiche Statistiken und Infografiken und, in den anklickbaren Fußnoten, weiterführende Verweise auf die Website und Rundschreiben des BOGK.

Auch dieses Jahr haben sich viele Mitglieder des Förderkreises durch die Schaltung von Werbung großzügig an der Finanzierung des Jahresberichts beteiligt. Wir danken dafür herzlich! Im übrigen sei daran erinnert, dass für Basis-Plus-Mitglieder seit 2015 eine Seite im Jahresbericht kostenfrei ist. Unseren Lesern empfehlen wir den Kontakt zu den Sponsoren ausdrücklich -- eine persönliche Gelegenheit dafür wird beispielsweise die BOGK-Jahrestagung 2016 in Hamburg bieten.

Mit den besten Empfehlungen für eine spanennde Lektüre

Ihr BOGK